Endspurt beim Kommunikationsdesign Studium

Es ist Ende Endspurt beim Kommunikationsdesign Studium des Semesters, für manche von uns das Ende des ersten Senmesters an der European School of Design. Und es steht einiges an Arbeit an.Es geht an die letzte Gestaltung und vor allem Umsetzung unserer Abschlussprojekte für jedes Fach. Darunter zählen unter anderem eine Fotomappe, ein Klapp- und ein Typografie Buch, sowie ein Ambient Design und Plakate. Das lange Ideen sammeln und ausarbeiten wird nun zu einer realen Umsetzung und wir halten bereits erste Ergebnisse unserer Arbeit in den Händen. So beispielsweise die Plakate zum Film „Der weiße Hai“, die wir zu unterschiedlichen Stilen gestaltet haben.

Diese und andere Abschlussarbeiten der verschiedenen Semester kann man in der letzten Woche unseres Semesters dann bei der öffentlichen Ausstellung in unserer Schule sehen und bewundern. Wir freuen uns alle sehr darauf, die Ergebnisse unserer Arbeit versammelt ausgestellt zu sehen.