Fotoshooting im Palmengarten

Im Fach Fotodesign haben die Studierenden des 4. Semesters gemeinsam mit ihrer Dozentin Sandra Mann jeweils ein Fotokonzept entwickelt, welches auf die 17 Goals der UN basiert. In den ersten Wochen entwickelten sie das Konzept und daraufhin das Briefing.
Diese verschickten sie nach der Optimierung an die Elli Gilgal Modelagentur. Den Studierenden wurden jeweils ein Model zugeteilt, welches zu den jeweiligen Konzepten passt. Die Models halfen den Studierenden
ihre Visionen umzusetzen, und als Ausgleich erstellten sie die Sedcards für sie, welches die Models in ihre Mappe hinzufügen können.
Am 15. Dezember 2021 trafen sich die Teams im Palmengarten und arbeiteten gemeinsam von 9:45 bis 15 Uhr.

Schlusswort: Es war für jeden eine neue und vor allem gute Erfahrung, welches uns auf die Zukunft als Designer besser vorbereitet.
Cheers.