Halloween auf Burg Frankenstein

EsHalloween auf Burg Frankenstein ist Ende des Monats und alle sind in herbstlicher Halloween-Stimmung. Wenn ihr mal nicht wisst was man an Halloween machen kann, habe ich einen guten Tipp für euch. Die Burg Frankenstein bietet ein interessanten Gruselspaß.

Mit einem Bus fährt man zunächst 15min lang hoch und ob verkleidet oder nicht, kann man hier über mehrere Wochenenden auf 3000m2  über das Gelände der 1000 Jahre alten Burg laufen und auf gruselig verkleidete Menschen treffen, erschreckt werden und Fotos machen. Mit Shows und Gruselaction ist das Halloween Party Vergnügen für jeden, der nach einem Adrenalinkick sucht. Das ganze findet dieses Jahr vom 21.10.2022 bis zum 06.11.2022 statt.

Meiner Meinung nach ist das ein ziemlich lustiges Event, wenn man mit einer größeren Gruppe unterwegs ist und dort auch Menschen dabei sind, die wirklich Angst bekommen. Man kann viel mit den verkleideten Schauspielern interagieren. Mal wird man von hinten erschreckt, mal gruselig beobachtet. Abgesehen von den vielen Menschen, die dort waren, ist es ein spannendes und einmaliges Erlebnis, was man sich mal gönnen kann.

Happy Halloween!