Hello October.

Das neue Semester hat wieder begonnen und immer noch sitzen wir zu Hause und nehmen online am Unterricht teil. Wie lange das wohl noch so gehen mag, ich will gar nicht darüber nachdenken… Nun heißt es nochmal Zähne zusammenbeißen und durch, wir schaffen das! Womit ich mich seit den Semesterferien beschäftige, ist der Kulissenbau meines Trickfilms. Es nimmt gefühlt kein Ende, dennoch ist es momentan in der Coronazeit die beste Beschäftigung, die man sich wünschen kann. Die Fotos zeigen Euch einen kleinen Einblick hinter den Kulissen, wie alles zustande kam. Bei diesem Projekt habe ich definitiv gelernt geduldiger zu werden und dass man sich die Zeit nehmen muss, die man braucht. Das Zitat von Mark Twain „Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.“, gilt für dieses Projekt nicht, es ist auf jeden Fall zeitaufwendig. Nimmt man sich aber dafür die Zeit, bin ich mir sicher, dass ein tolles Ergebnis dabei rauskommt. Seid also gespannt auf meinen Trickfilm ende dieses Semesters.