Merry crazy Christmas

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Leider feiern wir dieses Jahr anders Weihnachten. Ich bin dennoch froh, dass meine Großeltern uns gesund besuchen können, auch wenn wir auf Abstand sind und Masken aufhaben. Es sind nun schon 10 Monate vergangen, wo ich meine Großeltern das letzte mal umarmt habe. Meine Oma hat sich so eine Umarmung gewünscht, dass ich mir für Heiligabend etwas ganz Besonderes überlegt habe, ihren Wunsch möglich zu machen. Ich bastelte einen Coronaschutz Umarmungsvorhang. Dieses Erlebnis war so emotional für mich und meine Familie, dass ich es leider nicht schaffte dies professionell festzuhalten. Damit Ihr aber einen kleinen Einblick bekommt, dienen diese Smartphonefotografien. Es war ein magischer Moment, den ich definitiv nicht vergessen werde.