Mit Freude rein ins Designstudium


Mit Freude rein ins DesignstudiumHey hey,

mein Name ist Jennifer Brachmann, bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Allgäu. Seit Anfang Oktober studiere ich Kommunikationsdesign an der European School of Design in Frankfurt. Das alles hier ist noch recht frisch und neu für mich. Nicht nur, da es mein erstes Semester ist, sondern auch damit verbunden eine neue Stadt, neue Freunde und das typische Großstadtleben. 

Mich hat schon immer die kreative Welt begeistert. Schon seit ich klein bin, kam nichts anderes für mich in Frage, als von der Schule heimzukommen und an der nächsten Zeichnung zu arbeiten. Irgendwann kam ich zu dem Punkt, dass Zeichnen nicht das Einzige ist, das Kreativität ausmacht und mich begeistert. Dass hinter Kreativität SO viel mehr steckt. So viel Vielfalt und Möglichkeiten beginnend mit einer Idee.

Ich freue mich auf das was kommt, wo hin die Reise mich führt und euch mit auf diese Reise zu nehmen.

Eure Jennie.