Designstudenten zeichnen im Freien

Studenten zeichnen im Freien

Nun ist der Sommer endlich da und was bietet sich da besser an, als das schöne Wetter auszunutzen und im Freien zu zeichnen. Das dachte sich wohl auch Ivo, als er den Unterricht des 1.,2. und 3. Semesters nach draußen verlegte.

Alle trafen sich an der alten Oper und gingen dann gemeinsam in die Liesel-Christ-Anlage, um dort vier Stunden zu zeichnen.

Jetzt könnte man meinen in einem Park könnte man nur Pflanzen zeichnen aber von der sichtbaren Skyline über Plastiken ohne Kopf bis hin zu kleinen Häuschen und Brunnen wurde alles von den Studenten ins Visier genommen und abgezeichnet. Insgesamt war es eine schöne Erfahrung und allemal eine gute Abwechslung zum herkömmlichen Unterricht.

Gerne öfters, Ivo 🙂

 

Studenten zeichnen Brunnen   Studenten zeichnen Plastik