studienwunsch design?

Abi geschafft! Und dann Design studieren!ABI geschafft!!!

Und jetzt etwas Kreatives machen und Kommunikations-Design studieren!

Wer gerne später kreativ arbeiten möchte, aber noch nicht genau weiß, was Kommuniktions-Design alles bedeutet, wie das Studium abläuft, in welche Berufe man später geht etc., der kann einfach einen Termin zur Studien- und Berufsberatung an der European School of Design vereinbaren. Dabei werden auch viele hilfreiche Tipps für die Mappe gegeben.

Wer schon weiß, dass er Kommunikations-Design studieren möchte, kann sich jetzt in Frankfurt an der European School of Design – eine der Europe’s TOP 100 Designschulen und 2016 wieder die kreativste in Hessen nach ihren aktuellen ADC Awards – für das kommende Wintersemester bewerben.

 

In dieser Kreativschmiede für junge Talente kann sich jeder,  der gerne diesen kreativen Beruf erlernen möchte, ausprobieren und verwirklichen. Mit den Schwerpunkten Gestaltung, Film, Werbung, Fotografie und Digital Design stehen alle Wege offen für einen perfekten Start in ein spannendes Studium!

Der erste Schritt für eine Aufnahme an der European School of Design ist eine persönliche Vorstellung mit Präsentation der eigenen Arbeiten (Mappe). Dazu einfach direkt anrufen oder mailen und einen Termin ausmachen:

Tel: 069 707 959 21  ||   e-mail: study@europeanschoolofdesign.eu

Oder das Formular ausfüllen und absenden – wir melden uns dann in Kürze und vereinbaren einen geeigneten Termin.

Ich möchte einen Termin für eine Mappenpräsentation vereinbaren.

Name

Strasse

PLZ, Stadt

Geburtsdatum

E-Mail-Adresse

Telefon

Wer sich unsicher über mögliche Inhalte der Mappe ist, kann jederzeit gerne nachfragen. Allgemein lässt sich dazu soviel sagen, dass die European School of Design mehr Wert auf eigene Ideen – in welcher Form auch immer – legt, als auf technische Qualifikationen wie gutes Zeichnen etc. Letzteres kann hilfreich sein, ist aber keine Voraussetzung für eine Kreativ-Ausbildung.

Weitere Informationen über ein Studium an der European School of Design und über die Aufnahmebedingungen, Kosten, Dauer etc. finden sich hier.