2020 defintiv jetzt schon ein unvergessliches Jahr

Im Fach Fotodesign sollten wir Fotografien zur Corona-Krise anfertigen. Diese zwei Varianten sind unter anderem bei meinen Corona-Sessions entstanden. Der 65. Hochzeitstag, ein Tag, der definitiv nicht in Vergessenheit gerät. Leider konnten wir alle nicht zusammen wie gewohnt feiern, doch über einen Busch im Garten, konnte ich meinen Großeltern gratulieren. Der Kuss mit Mundschutz dramatisiert natürlich nochmal den Ernst der aktuellen Situation.

Ein anderes Beispiel ist wiederum, dass es für jeden möglich ist, in „Gold“ zu baden. Schon bereits am Anfang der Corona-Krise horteten viele Menschen Klopapier, was dazu führte, dass in einigen Läden das Klopapier über mehrere Tage ausverkauft war. Man fragt sich wozu braucht ein Mensch so viel Klopapier und wohin überhaupt damit? Diese Fotografie stellt nun meine Interpretation dar:
Die Menschen baden einfach darin.