Corporate Design// Visitenkarte

Visitenkarte 1Für Corporate Design mussten das zweite und dritte Semester Visitenkarten erstellen. Es war uns frei überlassen für wen wir die Visitenkarte machen. Ich habe mich dazu entschieden für ein Sushi Restaurant, Samurai Sushi, die Visitenkarte zu machen. Für das Logo habe ich mich entschieden ein Fisch und Reis im Onelinestyle so zu setzen, dass es aussieht wie Ying und Yang. Es geht auf das Zusammenspiel von Fisch und Reis im Sushi ein. Beide Bestandteile sind wichtig, damit der Verzehr genüsslich sein kann. Das Logo ist in Rot, da die Ambiente des Restaurants hauptsächlich rot gestrichen ist und der Hintergrund schwarz, damit das Rot mehr heraussticht. Die Schrift ist die Alcubierre, sie ist einfach ohne Serifen und gründlich, passend zu den Sushirolls.