Den Haag Haze

Im September ging es für mich nach einem Semester mit geschlossenen Grenzen dann doch nochmal in den Urlaub. Die letzten drei Jahre trieb es mich und ein paar Freunde in den Semesterferien immer zum Campen in Amsterdam. Pandemiebedingt war uns eine so große Stadt allerdigns dann doch zu stressig deswegen viel die Entscheidung auf Den Haag. Im Nachhinein kann ich sagen das ich die Stadt sowieso um einiges spannender und schöner finde als Amsterdam. Alleine die Architektur und die Nähe zum Meer. Auch hier ist wieder einiges an Fotos entstanden. Hier hatte ich auch die Zeit mich fotographisch an einem neuen Stil zu verssuchen. Das ganze sollte etwas dreamy und surreal wirken. Weiche Farben, Pastell Töne und schwache Kontraste. Die Serie dazu trägt passend den Namen „Den Haag Haze“.

 

Den haag haze 2