Designstudentin wird Deutscher Vizemeister

Deutsche_Meisterschaft_2 Deutsche_Meisterschaft2

Meine große Leidenschaft, und das, was mich neben dem Studium am Meisten beschäftigt ist das Cheerleading. Es ist der perfekte Ausgleich zum Lernen und kreativen Arbeiten und mein Weg, den Kopf auch mal auszuschalten. Seit 2016 betreibe ich diesen Sport und fahre 3 mal die Woche in die Turnhalle um gemeinsam mit meinem Team zu trainieren. Dieses Jahr im Juni konnten wir uns auf der Deutschen Pokal Meisterschaft in Riesa den Vizemeister-Titel in der Kategorie Senior Coed Level 4 sichern. Nach einem anstrengenden Wochenende mit hohen Temperaturen war das ein perfekter Abschluss für die Saison die nun hinter uns liegt. Leider werde ich nun aufgrund einer Knieverletzung eine längere Pause einlegen müssen, und hoffe, dass es nicht meine letzte Meisterschaft gewesen sein wird.