Designstudent eignet sich einen neuen Illustrationsstil an

Illustration_Designstudent_NeuEin neues Semester und neue Arbeiten stehen davor. Das heißt auch neue Illustrationsstile. Sich so etwas anzueignen fällt nicht immer einfach, deswegen muss man eben erstmal üben…

Zum ersten Mal habe ich versucht Illustrations Vektorgrafiken zu machen. Vorher habe ich Bilder immer als jpeg oder png abgespeichert, wobei die Auflösung leider manchmal leidet.
Nach vielen Tutorials wurde jetzt genug Illustrator wissen ergattert, dass die ersten Zeichnungen angefertigt wurden. Leider sind noch nicht alle fertig und farblich angepasst. Das lernt man leider nur mit genug Übung. Der Zwischenstand wird trotzdem dokumentiert, damit man dann Rückschauend den Prozess verfolgen kann.

Neu_ Illustration_Design
Design_Illustration_Neu