Designstudent nimmt an Ausstellung Teil

Designstudent nimmt an Ausstellung TeilDas Virus schränkt momentan viele Bereiche der Kultur und der Freizeitgestaltung sehr stark ein – auch die Kunst. Zurzeit haben die meisten Gallerien und Museen geschlossen doch das Team von Bau Sky Lager hat sich eine sehr coole und schöne Aktion einfallen lassen. Um regionale Künstler etwas unterstützen zu können haben sie ihre Lagerboxen (die sie vermieten) in Mini-Gallerien verwandelt. Die Aktion hat über 2 Samstage stattgefunden und konnte glücklicherweise eine menge Besucher verzeichnen (natürlich mit abgesegnetem Corona-Konzept). Es war eine sehr schöne Veranstaltung bei der man sich mal mit anderen Künstlern austauschen konnte und einem selbst die Möglichkeit geböte wurde seine Werke zur Schau zu stellen (Kommt ja nicht gerade oft vor, dass man diesbezüglich angesprochen wird)