Designstudenten im Atelier Orbit24

Live-Performance Knutsch im Orbit24Am Freitag wurde im Atelier Orbit24 in Fechenheim ein Performance-Abend organisiert. Das Atelier Orbit24 in Fechenheim wird für kreative Events und Workshops genutzt. Die am gestrigen Abend gezeigten Arbeiten wurden an der HBKsaar zusammen mit den Künstlern Eva Weingärtner und Eric Lanz entwickelt. Insgesamt haben 14 Künstler ihre Arbeiten anhand von Live-Performances präsentiert und bei den Zuschauern für gemischte Gefühle und Gedanken gesorgt. Man konnte während des äußerst kreativen Abends bei den Zuschauern sehr unterschiedliche Gesichtsausdrücke wahrnehmen. Manche Performances sorgten für ernste Gesichter, andere brachten einen eher zum Lächeln oder Nachdenken. So ging es auch den Studenten der ESOD, die teilweise mit verwirrtem Blick zuschauten und nach Antworten suchten, die sie nachher von den Künstlern auch bekamen.

Der Abend im Orbit24 war auf jeden Fall eine ganz neue und interessante Erfahrung für die Designstudenten und wird deshalb auch nicht so schnell vergessen werden.

Performance im kreativen Atelier Orbit24     Live-Performance mit Krokodil

Kreative Designstudenten im Orbit24