Designstudenten besuchen die Ausstellung „Heroes & Hoaxes“


Mit dem Kurs „FotografieStudenten-besuchen-Ausstellung und Bildsprache“ besuchte das 4. und 5. Semester im Kunstverein Familie Montez in Frankfurt unter anderem die Ausstellung „Heroes & Hoaxes“ von Künstlerin/Malerin Justine Otto. Während Justine uns durch ihre Bilder und Skulpturen führte, ging es insgesamt im Kunstverein noch etwas drunter und drüber, weil die Ausstellung eigentlich erst zwei Tage nach unserem Besuch eröffnete. Aufgefallen an Justines Gemälden sind mir vor allem die neonfarbigen Akzente und detaillierten Feinheiten. Wer sich das jedoch gerne persönlich anschauen möchte, kann natürlich gerne selbst im Kunstverein Familie Montez vorbeischauen.

 

 

Designstudenten-bei-Justine-Otto             Designstudenten-im-Kunstverein