Designstudenten in Zusammenarbeit mit dem Haus am Dom Frankfurt

Designstudentin bei der UmsetzungIn dem Kurs Fotodesign haben die Studenten des 3. bis 6. Semesters das große Glück Teil einer professionellen Foto-Ausstellung zu sein.

 

Vom 19.02 bis zum 25.03 2018
werden im Haus am Dom Frankfurt unter dem Motto „The German Way – Vielfalt in Deutschland“ verschiedene Fotoproduktionen ausgestellt.
Von der Konzeption bis zur Umsetzung der einzelnen Projekte hatten die Designstudenten alles selber in ihren Händen. In enger Zusammenarbeit waren wir hierbei mit den Models der Modelagenturen ElliGilgal und KGB Castings und mit den Visagistinnen der Make-up Artist School by Ursula Haas.

Ein Thema der Ausstellung befasst sich mit dem kulturellen Austausch in Deutschland. Um zu erfahren, was es damit genauer auf sich hat und was für Fotografien in diesem Zusammenhang entstanden sind, laden wir alle Interessierten am 17.02 ab 18:00 herzlich zu der Vernissage ein.