Designstudenten Testdreh

Designstudenten TestdrehIm Fach Testimonial haben wir die coole Aufgabe einen repräsentativen Kurzfilm über einen aktuellen oder auch ehemaligen Student unserer Uni zu drehen. Hierfür erstellen wir selbständig ein Filmkonzept. Als Location habe ich den Palmengarten vorgesehen.

Nachdem das Konzept stand und die Location gewählt war, habe ich mich mit ein paar Freunden auf den Weg gemacht um einen Testdreh zu shooten. Das ist sehr wichtig, da man sich vor dem finalen Dreh mit der Location vertraut machen sollte und dadurch ein Gefühl bekommt welcher Teil des theoretischen Konzepts problemlos auch praktisch umzusetzen ist und welchen man lieber nochmal neu denkt.

Besonderer Dank geht hierfür an meine beiden guten Freunde Zidon M. (siehe Bild) und Luka S. zwei erstklassige Typen in jeder Hinsicht auf die ich mich Immer verlassen kann.