Designstudentin bei Meiser home of living

Designstudentin bei Meiser home of living

Wunderschöne, exklusive Stoffe, hochwertige Möbel, eine tolle Atmosphäre
und die Studentin mitten drin. Seid kurzem habe ich einen Aushilfsjob in der Näherei der Firma Meiser in Steinheim. Gardinen waschen, bügeln, Ringe an Rollos annähen und viele weitere Kleinigkeiten, sind von mir zu erledigen. Diese Aufgaben mögen als klein und unwichtig erscheinen, doch dieser Job ist viel mehr als nur Geld verdienen. Ein Ort zur Inspiration und Plattform zum Austausch mit kreativen Menschen. Der Kontakt mit professionellen Leuten wie Architekten, Planer und Raumausstatter, bietet Raum für Kommunikation und meine Entfaltung neuer Ideen. Durch die ständig wechselnde Ausstellung angesagter Designmarken, ist es mir hier möglich, immer auf dem Laufenden zu bleiben und mit der Zeit zu gehen.