Designstudentin besucht die Kreativ Welt 2022

Designstudentin besucht die Kreativ Welt 2022Messen und Ausstellungen sind für mich die perfekte Inspirationsquelle. Man entdeckt immer wieder neue Dinge und sieht, wie andere Kreative es schaffen, auf ihre Weise über den Tellerrand hinaus zu schauen. Genau so eine Messe für kreative ist auch die Kreativ Welt in Offenbach.Ob Essen, Handwerkszubehör, Bilder ooder Dekoration, auf der Kreativ Welt kannst du wirklich alles an kreativem Allerlei finden. Überall gibt es etwas zu probieren, zu sehen oder auszuprobieren. Ich war dieses Jahr nur als besichtigende Besucherin dort, doch wer mehr in die Kreativ Welt eintauchen will, kann auch an verschiedensten Workshops teilnehmen. Neben den tollen Packagings haben mich persönlich besonders die Kunstwerke und handgemachten Schmuckstücke begeistert. In jedem Unikat konnte man die Liebe zum Detail sehen und teilweise auch spüren.

Zwar ging es bei der Messe auch viel um Vertrieb, aber trotzdem konnte ich viel Inspiration für neue Arbeiten mitnehmen. Besonders für uns als Studierende in Frankfurt finde ich einen Abstecher zur Kreativ Welt auf jeden Fall empfehlenswert.

Designstudentin besucht die Kreativ Welt 2022Designstudentin besucht die Kreativ Welt 2022