Designstudentin besucht Winterlichter im Palmengarten Frankfurt

Designstudentin besucht Winterlichter im Palmengarten FrankfurtVom 15. Dezember bis zum 20. Januar finden im Frankfurter Palmengarten die Winterlichter statt. Hier kann man zahlreiche Licht-, Klang- und Videoinstallationen entdecken. 

Am Samstagabend hat sich die Designstudentin zusammen mit einer Freundin auf den Weg zum Palmengarten gemacht, um sich dort die Winterlichter anzuschauen. Hier konnten die beiden viele unterschiedliche Installationen begutachten. Der Palmengarten sah durch die vielen Lichter und die dazu gehörigen Klang- und Videoinstallationen wie ein kleines Winterwunderland aus. Das Zusammenspiel der verschiedenen Installationen sorgte dafür, dass die Studentinnen sich wie in einer anderen Welt fühlten. Somit kam einem der Spaziergang in der Eiseskälte nicht ganz so schlimm vor.

Winterwunderland im Palmengarten Frankfurt     Leuchtende Maske im Palmengarten Frankfurt