Designstudentin erkundet Thailand in den Semesterferien

Designstudentin besucht den Fresh Market in Phuket TownFür die Designstudentin sind die Ferien da, um neue Orte zu entdecken. In den Sommerferien war nun Thailand dran. 

In Thailand ist gerade Regenzeit. Dies bringt auch einige Vorteile mit sich, denn es sind weniger Touristen unterwegs. Neben den kurzen Schauern nachmittags, gab es aber auch genug Sonne zu tanken. Die Designstudentin ist mit einer Freundin nach Phuket und Bangkok gereist. Dort haben die beiden Studentinnen viel über das Land und seine Kultur gelernt. Die alten Straßen und Geschäfte, die wundervollen Wälder und Strände, die unzähligen kleinen lokalen Märkte sowie viele andere Dinge haben die Designstudentin begeistert.

Die nächste Zeit wird es erstmal kein thailändisches Essen mehr geben, aber die Designstudentin will auf jeden Fall nochmal nach Thailand fliegen, um weitere wunderschöne Orte zu erkunden.

Designstudentin reist durch die Wälder bis zum Freedom Beach     Designstudentin genießt die Aussicht über Amphoe Mueang Phuket