Designstudentin fotografiert Lost Places

Designstudentin_fotografiert_Lost_Places Im Kurs Editorial erstellen wir im 5. Semester eigenständig ein Magzin über ein von uns gewähltes Thema. Ich habe mir dafür das Thema „Lost Places in Frankfurt“ ausgesucht und hab mich deshalb in den Untergrund Frankfurts begeben.

Mit einem Kommilitonen konnten wir einige verlassene Orte entdecken, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Manche Gebäude waren komplett heruntergekommen und beim Betreten schon von einer Gefahr geprägt, während andere wie neu leer standen. Mit meinem Magazin möchte ich die Gefahren und Regeln des Urban Explorings sowie die Lost Places in Frankfurt vorstellen. Ich bin beeindruckt davon, wie viele interessante Lost Places mir Frankfurt jetzt schon zu bieten hatte.

Designstudentin_fotografiert_Lost_Places_2 Designstudentin_fotografiert_Lost_Places_3 Designstudentin_fotografiert_Lost _Places_4