Designstudentin hat ihr Kombibuch fertig!

DesignstudentinhatihrKombibuchfertigNach dem erfolgreichen Fotoshooting im Fotostudio der European School of Design, habe ich das Fotomaterial gesichtet und bearbeitet. Neun verschiedene Kostüme mit passenden Bezeichnungen habe ich in einem InDesign-Dokument zusammen gefasst, um dann mit dem „Bau“ meines Komibuches zu beginnen.

Mein Kombibuch habe ich selbst geschnitten, kaschiert und gebunden. Da ich ein sehr ungewöhnliches Format von 40 x 22 cm gewählt habe, konnten die meisten Copyshops und Druckereien mein Buch leider nicht binden. Daher beschloss ich alles selbst zu machen. Mit einer Schneidemaschine, Sprühkleber und Ringen bewaffnet, habe ich mein Buch innerhalb von 2 Tagen fertig gestellt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

DesignstudentinhatihrKombibuchfertig2

Wie das Ganze live und in Farbe aussieht, kann man kommende Woche auf der Ausstellung betrachten.