Designstudentin im Blühendes Barock

Designstudentin im BBlühendes Barocklühendes Barock

Als Designstudent ist Inspiration sehr wichtig, deswegen versuche die Designstudenten des öfteren Museen und Ausstellungen zu besuchen. 

Als wir während eines Familienbesuchs am Wochenende unterwegs waren, machte ich einen Abstecher zum Blühendes Barock nach Ludwigsburg. Die Anlage ist vom Aufbau und der Architektur an das Schloß Versailles angelehnt und auf jeden Fall einen Besuch wert. Bei strahlendem Sonnenschein konnte ich neue Inspiration sammeln und Neues sehen.

Zum Ausruhen und Spazieren gehen eignet es sich wirklich hervorragend und auch fotografieren lässt sich hier gut. Besonders schön war ein Gewächshaus, indem man verschiedene Musik abspielen und nebenbei den Aufbau im Häuschen bewundern konnte.

Designstudentin Blühendes Barock