Designstudentin in den Weihnachtsvorbereitungen

Designschule Aufräumaktion

Nach der glorreichen Weihnachtsfeier folgte am nächsten Tag die dazugehörige Aufräumaktion.
Binnen einer guten Stunde hatten alle Designstudenten zusammen die Räume wieder unterrichtsfähig gemacht und den Baum auch wieder nach unten befördert. Danach zerstreuten sich alle und machten sich auf den Weg nachhause, um dort das Weihnachtsfest vorzubereiten.

 

 

 

 

 

 

 

Designstudentin verpackt Geschenke

In meinem Fall hatte ich noch einige Geschenke zu besorgen und zu verpacken. Kaum war das dann auch erledigt stand auch schon Weihnachten vor der Tür..

Weihnachten bei Oma

Am ersten der Weihnachtsfeiertage sind wie zu meiner Oma in die Eifel gefahren. Obwohl das Wetter sowohl hier und auch dort überhaupt gar nicht nach Weihnachten und Winter schrie, hatten wir eine schöne Zeit und haben neue Kraft getankt.
Ich hoffe Eure Weihnachten waren auch schön und konnten genossen werden. Und damit einen guten Rutsch in die neue bevorstehende Dekade!