Designstudentin in der Wildnis

Designstudentin in der wildnisVerschiedene Ausstellungen zu besuchen kann sehr inspirierend und erfrischend sein. Leider kommt das neben dem zeitaufwendigem Studium meistens viel zu kurz. Im Seminar Kunstgeschichte halten wir uns größtenteils im Museum auf. Dieses Semester besuchen wir abwechselnd fünf verschiedene Ausstellungen, unter anderem auch die „Wildnis“ Ausstellung in der Schirn. In meiner Freizeit wäre ich wahrscheinlich in jede Ausstellung außer diese gegangen, da sie mich zu anfangs nicht angesprochen hat. Nach dem ersten Besuch im Rahmen des Seminars habe ich meine Meinung allerdings geändert, denn die Ausstellung hat mich positiv überrascht. Die Arbeiten sind sehr vielfältig, man findet dort Gemälde, Fotografien, Video Installationen und plastische Arbeiten. Die Wildnis Ausstellung ist noch bis zum 03. Februar geöffnet und auf jeden Fall einen Besuch wert.

designstudentin in der wildnis