Designstudentin malt in ihren Ferien!

 

Designstudentin malt in ihren Ferien!3

 

 

 

Heute ist der letzte Märztag. Den ganzen März über hatte ich meine ersten Semesterferien und über diese vier Wochen hatte ich nicht nur die Zeit gefunden mich auszuruhen und meine Seele baumeln zu lassen, sondern auch kreativ zu sein und schöne Dinge zu kreien.

Unter anderem malte ich ganz viel und mit dem Frühling direkt vor der Tür stehend, wurde ich von den blühenden Blumen, den wärmer werdenden Tagen und der aufwachenden Stimmung inspiriert, ein Bild zu malen, der diese süße Frische wiedergeben sollte.

So entstand dieses Gemälde, gemalt mit Ölpastellkreiden, leuchtenden Farben und Kontrasten.

Bunt und frisch
wie der Frühling eben 🙂

 

 

Designstudentin malt in ihren Ferien!               Designstudentin malt in ihren Ferien!2