Designstudentin übt sich in Photoshop

Photoshop ÜbungIm Fach Konzeption Printmedium müssen die Studenten des 3. Semesters sich mit dem Thema Werbekampagne beschäftigen. Die Abschlussarbeit wird die Umsetzung einer kreativen Reihe von 3 Motiven sein. Deshalb machen die Studierende schon durch das Semester Übungen, um Photoshop besser zu kennenlernen und um ein gutes Ergebnis zu hinkriegen.

 

 

Photoshop Übung2So bekommen wir Hausarbeiten und lernen, Schritt bei Schritt, das Programm. Die letzte Übung war die Gestaltung einer kreativen Reihe von 3 Motiven über Giants. Wir dürften alles machen, egal was: Hauptsache musste es geil aussehen.

Photoshop Übung 3Es ist ziemlich schwierig die Realität in ein Photoshop Compositing wahrzunehmen. Man muss stundenlang dran sitzen und ganz viel mit Schatten und Lichtern spielen.