Endspurt im Designstudium

Typografie Buch Designstudium Jetzt heißt es wirklich ranhalten. Die letzten Tage vor der Abgabe der Semesterprojekte sind angebrochen. Am Montag ist der erste Abgabetermin für das erste Semester.

Es war eine sehr anstrengende Zeit. Es ist sehr viel schief gegangen, wir alle haben kaum geschlafen und trotzdem hat sich alles am Ende gelohnt, wenn man seine ersten eigenen Projekte in der Hand hält. Auf den Bildern sind Auszüge aus meinem Typografie Buch zu sehen. Außerdem sind bereits zwei Plakate und mein Klappbuch fertig gedruckt. Meine Zeichenmappe und mein Ambient Design bekommen am Wochenende noch den letzten Schliff. Am Montag und Dienstag bereiten wir dann die Uni und unsere Projekte für die Vernissage am Mittwoch Abend und die Ausstellung am Donnerstag vor.

Typografie Buch Designstudium

Typografie Buch Designstudium