Etwas kreatives: Lila Spray Paint Galaxy

Hier habe ich nochmal eine Galaxie gesprüht. Ich habe wieder auf 3 Leinwände gesprüht, welche dieses Mal jedoch gleichgroß sind. Ich habe sie haupsächlich in blau, lila und rot gesprüht. Ich habe mich wieder an einem YouTube Video orientiert. Dieses Motiv stammt von

Porfirio Jimenez Art. Mir gefallen seine Videos sehr gut, da er sehr frei sprüht. Also ohne viele Schablonen und andere Hilfsmittel. Andere gute YouTuber für Spray Paint Art sind Skech Art und Antonipaints Art. Ich habe mit den Videos von Skech Art angefangen mir das Sprühen beizubringen. Das ging sehr gut, da er viele Dinge erklärt, wie z.B. wie man Schablonen selber bastelt und welches Papier er verwendet. Mit der Zeit habe ich mich dann auch an Videos von anderen Künstlern getraut. Porfirio Jimenez Art sprüht sehr kreative Motive mit intensiven Farben. An Antonipaints Art gefällt mir, dass seine Bilder realistischer aussehen als die der anderen genannten Künstler. Deshalb werde ich mich an seinem Style versuchen, sobald ich wieder Zeit zum Sprühen habe.