Fotografie Mappe für das Designstudium

Fotografie Designstudium Für die Fächer Fotografie und Photoshop musste das 1. Semester eine Mappe mit Fotografien zu verschieden Themen abgeben. Es sollten 5 verschiedene Fotoserien mit jeweils 7-8 Fotos entstehen. Die Themen waren unter anderem Emotionen, Architektur und Bewegungsunschärfe. Auch ein eigenes Thema durften wir uns aussuchen. Dafür habe ich im Dezember zur Weihnachtszeit bereits verschiedene Lichter, Feuer und Kerzen fotografiert um die weihnachtliche Stimmung einzufangen. Anfang diesen Monats habe ich dann alle fertigen, bearbeiteten Fotos in einer Datei zusammen gefügt und abgegeben. Mit der Semesterarbeit für diese Fächer sind wir also schon fertig. Jetzt heißt es trotzdem noch einmal Zähne zusammen beißen um auch alle Projekte für die anderen Fächer bis zum 24. Februar fertig zu bekommen um dann ganz entspannt in die wohlverdienten Semesterferien gehen zu können.

Fotografie Designstudium