Immer der Nase nach

Es gibt auch Arbeiten, die einiges von dir abverlangen. Doch hier heisst es: NICHT AUFGEBEN! Immer der Nase nach weiter machen!

Diese Arbeit war für mich tatsächlich schwieriger umzusetzen, weil meine Photoshop-Fähigkeiten noch nicht „DIE BESTEN“ sind – wenn ihr wisst, was ich meine…
Das Fach war „Print Plakat“ und wir sollten ein Werbeplakat für Produkte, wie hier das Fernglas, erstellen.
Meine Idee war es, einen Menschen mit einem Tier verschmelzen zu lassen unter dem Satz: „Werde Eins mit der Wildnis“ (Werbung für Olympus Ferngläser). Ich kann euch sagen, dass es so schwierig war, die passende Nase zu finden, die genug Löwe und Mensch zugleich ist.
Aber auch hier gilt: Immer der Nase nach! Dank Detlefs Rat habe ich das Projekt am Ende doch noch fertigstellen können und habe ein witziges Plakat erstellt!