Inspirationen im Designstudium

Ein riesen Vorteil des Designstudiums ist es das unterschiedlichte Menschen unterschiedliche Inspirationen austauschen was sonst nur selten auf so kleinen raum gebündelt vorkommt. Um das von meiner Seite aus weiter zu unterstützen stelle ich hier mal ein par Seiten, auf die ich im Internet gestoßen bin vor die sich mit den Themen concept art, storry telling, character design in der Film und Game Industrie beschäftigen.. viel Spaß !

 

„concept world“ ist eine Seite die einzelne concept artists und die Studios die das praktizieren gesammelt hat. Dort gibt es einen Haufen an Inspiration.

conceptartworld.com

„aaron sims creative“ ist ein supercooles Studio in Los angeles.

https://www.aaronsimscreative.com/sketch2screen/

„sixmorevodka“ ist ein concept art Studio in Berlin.

https://www.sixmorevodka.com/

 

Alles sehr coole Seiten wie ich finde die viel Inspiration bieten.