Klappbuch Making Of

 

Kombinationsbuch Making Of 1

Für unser Kombinationsbuch im ersten Semester des Design Studiums habe ich mich entschieden, verschiedene individuelle Typen zu fotografieren. Hinter dem fertigen Buch steht aber noch einiges an Arbeit und kleinen Optik Tricks.

In unserem Uni eigenen Fotostudio habe ich die Möglichkeit, meine gewählten Models zu stylen und zu fotografieren. Da ich nicht alle Individuen auf der Straße passend gefunden habe, mussten ein paar Umstylings her. Dafür habe ich als Kreative verschiedene Möglichkeiten wie verschiedene Kleidung, Make-Up und Haargel genutzt. Und wenn etwas nicht gepasst hat, habe ich es passend gemacht. Wofür gibt es sonst Utensilien wie Klammern?

Das Semester ist fast vorbei und bald kommt es zur Abgabe des fertigen Kombinationsbuches. Das wird eins der ersten fertigen Projekte in meinem Design Studium in der European School of Design.

Kombinationsbuch Making Of 2