Körperstudie im Designstudium

Gemeinsam zeichnen macht emhr Spaß Körperstudien im Designstudium

Mit Ivo arbeitetet wir dieses Semester, zusätzlich zu dem Aktzeichenkurs, an Körperstudien. Die Aufgabe war einen Lebensgroße Körperstudie anzufertigen. Das heißt erstmal genaues ausmessen von unseren Kommilitoninnen. Skizzen anfertigen,  Maßnehmen und vorzeichnen. Und dann kann es auch schon los gehen. Wir besorgten uns alle langes und breites Papier und zeichneten freudig drauf los. Nach einigen Korrekturwünschen von Ivo kam dann bei einen mehr, bei andern weniger, die Farbe ins Spiel. Wir malten die Kopflängen & Breiten in unsere Studie ein und alle Merkmale die wir sonst noch wichtig fanden. Jetzt hängen unsere riesigen Körperstudien in dem Zeichenzimmer.

Lebensgroß

Es wird bunt!

Fertig !!

Fertig!