Kreativität in der Weihnachtszeit

Kreativität in der WeihnachtszeitAls Kreative sind handgemachte Geschenke immer die erste Option für mich. Auch wenn ich sonst eher zu krativen Prints oder Packagings als Geschenkidee greife, dachte ich dieses Jahr mal an essbare, kreative Geschenke. Schon mal von Bruchschokoloade gehört?So simpel wie schön und lecker fand ich die Idee, meinen liebsten selbstgemachte Bruchschokolade zu schenken. Zwischen Uni, Hausalt und einem Nebenjob kommt die Zeit für das Geschenke vorbereiten oft zu kurz. Und besonders zur Weihnachtszeit ist man ja doch immer zu spät dran mit den Vorbereitungen. Die Bruchschokolade war mir da eine tolle Rettung, da die Zubereitung nur wenig Zeit und Mühe gekostet hat und trotzdem ein tolles Geschenk darstellt. Ich hoffe, die Beschenkten werden sich freuen