Künstlergespräch mit Darren Almond

Künstlergespräch mit Darren AlmondGestern ist der Fotokurs, bei Dozentin Sandra Mann, gemeinsam nach Bad Homburg, in das Museum Sinclair Haus, gefahren.

Dort haben wir die derzeitige Einzelausstellung des Künstlers, Darren Almond, bewundert und anschließend an einem Künstlergespräch teilgenommen. Der Künstler lebt und arbeitet in London und ist extra eingeflogen, um über seine Werke zu sprechen. Diese einmalige Chance haben wir natürlich genutzt.

Er ist bekannt für seine Langzeitaufnahmen, welche auch gerade bei uns als Thema vorkommen. Daher war das Künstlergespräch sehr inspirierend für unser Projekt.

Das Thema seine Ausstellung ist die Natur. Mit Schatten und Licht auf dem Medium Film und Fotografie.

Die Ausstellung geht noch bis zu dem 26.06.2016.

Künstlergespräch mit Darren Almond Künstlergespräch mit Darren Almond Künstlergespräch mit Darren Almond