Praktikumsberichte unserer Design-Studenten

Praktikumsbericht Fatma

Fatma, eine unserer Design-Studentininnen, hat uns am vergangenen Freitag von ihren Praktikums Erfahrungen berichtet. Ein Semester lang konnte sie in der Agentur „Leo Burnett“ rein schnuppern und erste Erfahrungen für ihr Berufsleben als Kommunikations-Designerin, sammeln.

 

 

Praktikumsbericht Jessi

Auch ihre Kommilitonin Jessi berichtete uns von ihren Erfahrungen in dem Atelier für Gestaltung „Die Basis“ in Wiesbaden. Spätestens nachdem sie uns jede Menge Material zum anschauen mit gebracht hat, wurden wir von der Kreativität beeindruckt, wenn nicht sogar Inspiriert.

Ich bin mir sicher, dass sich jeder von uns schon darauf freut seine ersten eigenen Erfahrungen im Praktikum und im Berufsleben, zu sammeln.

Jessi

 

 

 

 

 

Jessi 2

 

 

 

 

 

Magazin Jessi

 

 

 

 

 

Magazin Jessi 2