Designprojekt Goldfieber

Hey hey,

wie ihr schon im Titel herauslesen könnt, bin ich zurzeit total im Goldfieber. Für den Kurs „Print Buch“ im Designstudium habe ich das Thema griechische Mythologie gewählt, wobei ich mich auf die Göttinnen spezialisiere. 8 Göttinnen werden von mir fotografisch dargestellt und können dann miteinander, durch eine Technik des Klappens, miteinander kombiniert werden. Damit alles auch seinen einheitlichen Look bekommt, möchte ich alles in Weiß- und Goldtönen halten. Meine Aufgabe war es die letzten Wochen mich auf die Suche nach typischen Machtinsignien der einzelnen Göttinnen zu machen und diese dann gold einzusprühen.

Ich sage euch, ich habe mich seit diesem Tag in Sprühfarbe verliebt, vielleicht auch einen Geschmack für Gold entwickelt und bin gespannt, wie lange diese Goldphase bei mir anhält.

Eure Jennie.