Spaziergang an der Designschule

Hey – ich bin Antonia Zuck,

seit Anfang Oktober 2022 besuche ich die „European School Of Design“ in Frankfurt.

Künstlerische Gestaltung fand ich schon immer sehr interessant, somit freue ich mich auch auf die nächsten Jahre an der Designschule und auf das Erlernen neuer Fähigkeiten zum Thema Design, Gestaltung und Kunst. Heute habe ich mit ein paar Kommilitoninnen aus meinem Semester einen Spaziergang um den Block der Schule gemacht und wir haben uns die Umgebung in Frankfurt angeschaut, um diese auf uns wirken zu lassen. Frankfurt ist eine sehr vielseitige und bunte Stadt, in welcher man einiges zu sehen bekommt. Ebenso habe ich in der ersten Woche in der „European School Of Design“ vieles mitnehmen können. Ich bin froh hier meinen Platz, sowie viele nette Menschen gefunden zu haben und schaue weiterhin gespannt in die Zukunft.