Studentin auf Liebieghaus Event

Studentin auf Liebieghaus Event

Hey Hey,

ich wurde gestern zu einem Event vom Liebieghaus eingeladen. Dabei wurde der „Maschinenraum der Götter“ näher behandelt. Der Abend begann um 18:30 Uhr mit einer Ansprache und einem Anstoß, gefolgt von einer Ausstellungsbegleitung, einem eigenem Workshop und endete im Café Liebieghaus.

Zusammen war ich dort mit einigen anderen Freunden, die dort ebenfalls eingeladen wurden. Auf dem Foto befinde ich mich in der Mitte zweier Menschen, die innerhalb eines halben Jahres, mir sehr ans Herz gewachsen sind.

Freundschaften, die auf denselben Interessen basieren: der Kreativität und der Erschaffung und Entfaltung dieser.

Freundschaften, die ich so nicht erwartet hätte und Freundschaften, die einen Abend zusätzlich unvergesslich machen.

Freundschaften, in denen man voll und ganz man selbst sein kann und man miteinander harmoniert.

Ich bin dankbar für die Freundschaften und Begegnungen, die ich in letzter Zeit erfahren durfte und freue mich viele dieser Menschen auf meinem Weg zu haben, sowie auch diese zu begleiten.

Ich glaube es gibt nichts schöneres, als voneinander zu lernen und miteinander zu wachsen und sagen zu können „Du inspirierst mich“.

Ich glaube es gibt nichts schöneres, als das Kompliment zu hören und zu geben „Du inspirierst mich.“

Und wenn du je an dir zweifelst…Es gibt immer jemanden, der dich inspiriert oder den du (heimlich) inspirierst.

Sei die Inspiration, die du bist und sein willst.

Deine Jennie.