Studentin in Hawaii

Sonnenuntergang HawaiiSonnenuntergangSonnenuntergang Hawaii

Morgen ist es wieder soweit die Uni geht weiter, also ist es soweit um noch einmal an die schöne Zeit zurück zudenken. Ich habe einen Teil meiner Semesterferien in Hawaii verbracht. Was gibt es eigentlich in Hawaii außer Meer und Strand? Das habe ich mich auch gefragt. Alles was ich wusste hatte ich von dem Moana Disney Film. Gereist wurde nur mit Rucksack und guter Laune. Gebucht war Nichts außer der Flug. Gesehen habe ich das Paradies auf Erden, die tollsten Sonnenuntergänge, Ananas Plantagen, Riesige Schildkröten, Vulkane und Traditionelle Tänze. Natürlich muss alles mit der Kamera festgehalten werden also los knipsen.Einer der tollsten Erinnerungen an meiner Reise sind die Freundlichen Hawaiianer und die Aussicht vom Vulkan über den Wolken. Ich genieße jetzt noch den letzten Tag und freue mich auf mein drittes Semester mit meinen Freunden. 

Mahalo