Vorbereitung für die Vernissage in Frankfurt

Das dritte Semester neigt sich dem Ende. Nach den digitalen Abgaben folgen die Prints, welche kommende Woche auf der Vernissage in der European School of Design ausgestellt werden. Ich bin froh, alle Projekte abgeschlossen zu haben und freue mich, meine kreative Arbeit nun präsentieren zu können. Die ersten Ausdrucke sind bereits gemacht und vorbereitet. Auch dieses Semester war sehr interessant und fordernd zugleich. Neben einer Kampagne zum Thema „Artensterben“, habe ich einen spannenden Kurzfilm gedreht, ein schönes Fotomagazin angefertigt, mich in der 3D-Konstruktion ausgetobt und viele andere spannende Projekte ausgearbeitet. Die harte Arbeit und der viele Stress hat sich am Ende wieder gelohnt und lässt mich nun stolz auf die Ergebnisse blicken.