Weihnachtsferien und design Studium vereint

RennbahnNach Weihnachten ging es auf in den Urlaub. Doch im Urlaub wird nicht gefaulenzt, sondern auch weiter für das Studium gearbeitet.
Meine Unterkunft ist genau gegenüber von der Pferderennbahn in Randwick, auf der ich im vergangenen Jahr gearbeitet hatte. Von meinem Balkon aus genieße ich eine tolle Sicht auf diese. Um diesen Blick und den auf die Skyline Sydneys festzuhalten, hatte ich mich stärker mit der Fotografie auseinandergesetzt und mir Zeit genommen, dass erlernte aus dem Fotografie Unterricht anzuwenden. Verschiedene Blenden, Zeiten, Modi und und und kamen zum Einsatz. Heute hatte ich Glück und eine große Veranstaltung, mit mehreren Pferderennen, fand statt. Also hieß es sich auf den Balkon zu setzen, mitfiebern und die Speicherkarte voll knipsen. Danach wurden von mir, mit Hilfe der Bilder, einige Bearbeitungsweiten auf Photoshop verinnerlicht.