Ausgleich schaffen und die Kreativität als Designstudent wieder auftanken

Niklas Winter Ausgleich als Designstudent (Klavier spielen)Während den Weihnachtsferien an der ESOD hat man viel Zeit um an seinen Projekten zu arbeiten. Doch was dabei nicht zu kurz kommen sollte ist natürlich auch sich eine kleine Auszeit zu genehmigen. Schwierig wird es nur, wenn diese kleine Auszeit ausartet, aber das passiert natürlich nie.
Jedenfalls hat sich für mich bei diesen ersten Weihnachtsferien als Designstudent, das Klavier spielen als einen guten Ausgleich erwiesen. Es macht Spaß und lässt einen auch mal abschalten, um danach wieder auf mehr und vielleicht bessere Ideen zu kommen.

Dementsprechend kann ich Musik auf jeden Fall jedem als eine Ausgleichsmöglichkeit empfehlen.
Nun wünsche ich noch einen guten Rutsch in das neue Jahr, welches ich vollständig als Designstudent erleben werden und bin schon gespannt, was so auf mich zu kommt.

Guten Rutsch!
Niklas Winter