Designstudent erstellt sein zweites Magazin

Neues Magazin Design SchuleIn den Ferien hat man genug Zeit um sich auszuruhen, oder um ein neues Projekt zu starten…

Für die zweite Variante habe ich mich entschieden. Nachdem wir in diesem Semester schon mal editorial Design gemacht haben und es mir viel Spaß gemacht hat, wollte ich freiwillig ein zweites Magazin erstellen.
Mit dem Namen BASF, kurz für Beats, Art, Fashion and Sneaker, werden eben diese Themas angesprochen. Außerdem wird eine CD beigelegt, die einen mit Beats versorgt.
Ein paar Einblicke des angefangen Magazines sind unten zu sehen. Noch ist es lange nicht fertig, aber alle Läden haben schon eingewilligt und bei fast allen wurden schon Fotos gemacht. Viel Spaß beim rein schnuppern.

Design Magazin Studium Frankfurt

Design Magazin studieren