Designstudent probiert verschiedene Street Art Umsetzungen aus

Illustrationsstile_PixelArt_Design In dem Kurs Konzeption Online, müssen sich die Designstudenten verschiedene Zukunftsvisionen ausdenken. Eine davon hat mit der Verbreitung Street Art zu tun…

Und zwar wird momentan eine App entwickelt, die Künstler mit Leuten verbindet, die gerne ihre weiße Fläche in ein Kunstwerk gezaubert haben wollen. So kann man sich aussuchen, wie die eigene Hauswand, Garagentor, Restaurant etc. gestaltet wird, indem man unter verschiedenen Kunstschaffenden wählt.
Um diese besser zu kategorisieren, werden sie nach Umsetzungsart und Motivwahl sortiert. So gibt es zehn verschiedene Stile unter denen man wählen kann. Damit nicht nur ein Textfeld ein Genre repräsentiert, werden sie visuell dargestellt. Momentan habe ich mich nur an die Pixelart und Illustrations Kategorie getraut. Die anderen folgen dann in Kürze.