Designstudenten gehen zum DDC

Designstudenten auf dem DDC

Am 24. November fand in Frankfurt die DDC Gala statt. Unter dem Motto „Whats Next“ wurden in zehn Kategorien Bronze, Silber und Gold verliehen. Zusätzlich wurde noch ein Ehrenmitglied gekürt.

Das ganze fand im neuen Makers-Space „Tatkraft“ in guter Atmosphäre mit vielerlei Getränken statt. Das Essen war sehr lecker, aber leider hat es aufgrund der kleinen Portionen die meisten nicht satt gemacht. Im Anschluss der Verleihung konnte man sich die Produkte der Gewinner in einer Ausstellung anschauen. Wer danach noch nicht genug hatte, konnte bleiben und in die Designers Night hineinfeiern.

 

Die Gewinner der einzelnen Produkte kann man sich hier anschauen: http://www.ddc.de/de/wettbewerb/info-und-anmeldung.php

 

 

Designstudenten warten auf Beginn der Verleihung             Designstudenten kämpfen um kleine Snacks