Designstudentin besucht die ambiente

Deisgnstudentin besucht die ambiente.JPGLetzte Woche besuchte ich die ambiente Messe. Hier dreht sich alles um sie drei Bereiche: Dining, Living und Giving.
Ein gefundener Spielplatz für Designstudenten um neue Inspirationen zu finden und auch auf dem Laufenden zu bleiben, was im Moment gerade angesagt ist. Ein Interesse auch für andere Designbereiche ist sehr wichtig und auch vorteilhaft für unsere eigenen Arbeiten. Man kann auch allen Designbereichen viele Dinge lernen und als Inspiration für seine eigenen Arbeiten verwenden. Auch die Verbindung von verschiednen Bereichen kann ganz neue Wege und Aspekte eröffnen.

Alles in allem war die ambiente auch diese Jahr sehr inspirierend für mich. Am besten gefallen haben mir die Formen, Farben und Präsentationen der neuen Geschirr Collectionen. Die ambiente ist auf jeden Fall einen Besuch werd.

Deisgnstudentin besucht die ambiente.JPG Deisgnstudentin besucht die ambiente.JPG